...Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret!
...Von einigen Tagen bis zu einigen Monaten. Und das alles kostenlos, ohne Einlagerungs-Gebühren!
Sollten die bei uns ausgesuchten und gekauften Büromöbel nicht sofort abgenommen werden können, z. B. weil der Umbau der Büros noch nicht fertig gestellt ist oder die neuen Räumlichkeiten erst zu einem späteren Zeitpunkt bezogen werden können: Kein Problem! Alles kann in unseren großen Lagerräumlichkeiten professionell und schonend eingelagert werden. Von einigen Tagen bis zu einigen Monaten. Und das alles kostenlos, ohne Einlagerungs-Gebühren!
...
... gebraucht oder neu sind je nach Ausführung mit Sanitäreinrichtungen oder Büromöbeln, Betten und Schränken komplett ausgestattet. Je nach Budget und Einsatzzeit kann Miete oder Kauf von Portakabin Baucontainern die richtige Beschaffungsoption sein.
Was zeichnet neue oder gebrauchte Baucontainer von Portakabin aus?
Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kauf oder Miete
Flexible...
... Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany.
Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz...
... einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium.
Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus.
Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl vonBüromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei...
... sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können.
Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten...
... einen Kombiversand an.
In unserem Lager finden sich viele unterschiedliche Modelle in allen erdenklichen Größen, Farben, Materialien und auch von namhaften Herstellern. Da ist für jeden Geschmack und Arbeitseinsatz das Richtige dabei! Eine große Auswahl an gebrauchten Büromöbeln finden Sie in unserem Onlineshop:
verwertungscenter-bueromoebel.de...
... Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Bei Briefkästen oder Schildern ist dies natürlich nicht notwendig, weshalb es hier auch nicht aufgeführt wird.
Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER.
Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr...
... wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause sind wir uns sicher, dass wir Ihnen diese Ängste nehmen können.
Das Leasen vonBüromöbeln ist auch für uns eine sehr spannende Sache. Denn die Flexibilität und vor allem die...
...Wir kaufen europaweit Marken-Büromöbel (wie Assmann, Sedus, König & Neurath, Palmberg, Steelcase, Wini etc.) ab 10 Arbeitsplätzen. Auch der Ankaufvon mehreren hundert Arbeitsplätzen ist möglich!
...
...Für den Ankaufvon berufserfahrenen Büromöbeln, Bürostühlen oder Designmöbeln ist office-4-sale Ansprechpartner Nr. 1 in Deutschland. Professionelle und zügige Abwicklung sind garantiert.
Wir sind Ihr freundlicher Partner für den Lagerverkauf vonBüromöbeln. Unsere Leistungen umfassen Ankauf, Verkauf, Vermietung, Lieferung und Montage von Stühlen, Tischen, Schränken und Regalen.
Verkauf und Ankaufvon gebrauchten Büromöbeln: Warenrückläufer (wenig gebrauchte Büromöbel) und Büromöbel aus Insolvenzmasse (in Fachwerkstatt von uns aufbereitet). Große Auswahl online und vor Ort.
Büromöbel König | Ihr Möbelhändler in München für gebrauchte Büromöbel von USM Haller, Vitra, Werndl und weiteren Herstellern sowie für gebrauchte Designer Möbel.
Gebrauchtmöbel An & Verkauf Kostenloser Abholservice bei Ankauf Fachgerechtes Anschließen von Elektrogeräten, wie E-Herde Montage und Demontage von Küchen und Möbeln Entsorgung von Altgeräten und.
Unternehmer im Bereich Konkurs- und Insolvenzverwertung, Firmenauflösungen und -schließungen, Handel mit gebrauchten Ladeneinrichtungen und Restposten...